Meine Philosophy

Die Betrachtung des Menschen als Ganzes mit all seinen Facetten ist die Voraussetzung für einen Nachhaltigen Behandlungserfolg.
Die Physiotherapie bietet eine Vielfalt von Behandlungsmöglichkeiten, genau die richtige Methode speziell für Sie zu finden ist meine Leidenschaft.

Durch meine langjährige Berufspraxis, steht mir ein umfangreicher Erfahrungsschatz zur Verfügung, der auch für ihre Probleme eine Lösung bietet.
Ich nehme mir all die Zeit, die für den Behandlungserfolg nötig ist und vor allem nehme ich ihre Wahrnehmungen ernst.

Wir erarbeiten gemeinsam eine individuell gestaltete Therapie, zuerst behandeln wir akute Probleme und versuchen dann den Ursachen auf den Grund zu gehen. Zur Prävention und Vermeidung von weiteren Erkrankungen finden wir Übungen und Verhaltensweisen die sie in Ihren Alltag einbauen können.

Durch eine ruhige und entspannte Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten kommt auch der Wellness-Faktor nicht zu kurz.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns gegenseitig kennen lernen und ich werde alle ihre Fragen kompetent beantworten.

Besuchen sie mich in meine Praxis - kurzer Anruf genügt.